Freitag, 18. Mai 2012

Craze - Erfahrungen







Driven Sports Craze 238,5g Dose
Craze 238,5g Dose
Craze, ist ein Pre-Workout Supplement von Driven Sports, das in Amerika seit Oktober 2011 verkauft wird. Die Bewertungen für Craze sind in den verschiedensten Foren sehr gut. Daher wollte ich Craze einmal intensiv unter die Lupe nehmen. Eins kann ich euch an dieser Stelle schon verraten: Ich sollte nicht enttäuscht werden. Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich ca. 30 Minuten vor dem Training zwei Löffel mit 250 ml Wasser eingenommen. Man sollte darauf achten, Craze nur lange vor dem Schlafen gehen einzunehmen, sonst kann man sich auf eine schlaflose Nacht einstellen.

Bei Craze gibt es anders als bei Jack3d nur eine Geschmacksrichtung: Candy Grape. Leider muss ich sagen, dass mir dieser Geschmack überhaupt nicht liegt. Schon alleine der Geruch macht sich nicht besonders gut. Das ist aber sicherlich von Person zu Person unterschiedlich. Schließlich hat jeder andere Vorlieben.

Der Geschmack war aber auch das einzig negative das ich finden konnte. Nach den ersten Übungen fängt das Blut an zu sprudeln und versorgt die Muskeln optimal mit Energie. Es stellt sich ein Gefühlt ein, als könnte man Bäume ausreißen. Anders als bei Jack3d, wo sich schlagartig ein Tunnelblick einstellt der sich wie ein Drogentrip an fühlt, ist der Fokus von Craze angenehm und sogar intensiver, kommt langsam während des Trainings und hält das komplette Training lang an.

Die Stimmung war lange nach dem Training noch gut und auch am nächsten Morgen gab es keine Depressionen, Müdigkeit oder schlechte Laune.Das ist für mich eines der wichtigsten Merkmale von Craze. Meist folgt auf einen Höhenflug der Tiefgang. Das ist bei Booster, wie auch bei Drogen wie Alkohol so. Bei Craze gibt es das aber nicht.

Fazit: Für mich ist Craze Driven Sports der beste Trainingsbooster den es momentan auf dem Markt gibt. Hat man sich erst einmal überwunden das üble Gesöff zu schlucken, dann erwarten einem Fokus, Kraft, Ausdauer und Motivation wie bei kaum einem anderen Supplement.
http://www.suppway.de/product_info.php?products_craze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen